Schulungsfilm /// 65 Min. /// 2018

Gesundheit und Schönheit – und die Leistung der Weleda

Für die betriebsinterene Mediathek „Weleda verstehen lernen“ haben wir den Film „Gesundheit und Schönheit“ realisiert. In mehreren Drehblöcken in Deutschland und der Schweiz wurden die Expertenbeiträge und Führungen in verschiedenen Betriebsstandorten der Weleda aufgezeichnet. Die Inhalte werden so international zur MitarbeiterInnenschulung im Unternehmen zugänglich gemacht. Dafür wurde zusätzlich eine Untertitelung in 8 Sprachen durch uns realisiert.

„Internationalisierung ist ein wesentliches strategisches Ziel der Weleda. Der Bereich „Kultur & Identität der Weleda“ hat die Aufgabe, Mitarbeitende und Führungskräfte mit der spezifischen, anthroposophisch inspirierten Unternehmenskultur in Verbindung zu bringen, diese zu pflegen und weiterzuentwickeln. Dafür soll im Rahmen eines „Curriculum International“ die erste, vorbereitende inhaltliche Vermittlung durch digitale Medien, hier Filme, in einer modernen, zeitgemäßen Form vorgenommen werden.“

KONTAKT

Sprechen Sie uns einfach an.
Wir melden uns zeitnah zurück um im Gespräch alles zu klären.